sound by Jbgmusic
German English

Clansatzung!

Die Clansatzung gilt für jeden,verbindlich.

 

•Aufnahmebedingungen

Bei uns ist jeder Willkommen der Spaß am Spiel hat. Das Mindestalter für eine Aufnahme in unseren Clan beträgt 18 Jahre.Du darfst keinem anderen Clan angehören.Leistung alleine ist kein Aufnahmekriterium! Sympathie ist gefragter als Skill.Es ist wichtig, dass das Mitglied zur kompletten Truppe passt, Menschlich, sowie im Verhalten anderen gegenüber.Bei uns kommt es nicht auf deinen DIENSTGRAD an!

•Probezeit

Die Probezeit beträgt 1 Monat! Wenn der Clan sich gegen eine Mitgliedschaft entscheidet, ist unser Clantag umgehend zu entfernen!

•Teamspeak & Headset

Zwingend erforderlich ist ein funktionstüchtiges Headset, sowie das Programm Teamspeak3.Ohne Kommunikation über Teamspeak, ist ein taktisches Spiel nur schwer möglich.Kommandos erst umständlich über die Tastatur einzutippen, ist in hitzigen Gefechten einfach nicht möglich.

•Homepage

Jeder Member verpflichtet sich in selbstständiger Weise auf der Homepage oder im Forum über Neuerungen zu informieren.Die dabei erhaltenen Internen Informationen sind nicht für Außenstehende bestimmt, und wer sich nicht daran hält wird von dem Clan verwarnt und bei Wiederholung oder bei einem groben Verstoß vom Clan ausgeschlossen.

•Cheaten und sonstige Betrugsfälle (Statspadding)

Wer in unserem Clan beim Cheaten oder bei sonstigen Betrügereien entlarvt wird, wird sofort von unseren Gameservern sowie Teamspeak Server permanent gebannt. Accountname samt Punkbuster Screenshots werden EA/DICE übermittelt, sodass dem jeweiligen Spieler seine bisher erspielten Punkte auf Ranking Servern und sein Dienstgrad aberkannt werden!

•Clantag/Kennzeichnungspflicht

Jeder Fullmember trägt als Clantag *AB* vor seinem Nickname. Zweitaccounts sind davon nicht ausgeschlossen.

•Entscheidungen

Alle Entscheidungen, Anregungen oder Änderungen werden miteinander besprochen und entschieden. Je nach Anliegen, ist es der Clanleitung vorbehalten, Entscheidungen eigenständig für den Clan zu fällen.

•Verhaltensregeln

Ernsthafte Beleidigungen werden nicht geduldet, weder im Forum, Spiel und Teamspeak, im Wiederholungsfall erfolgt der Ausschluss aus den *AB* Clan.Du darfst keinem anderen Clan angehören.Da ein Clanmitglied auf jedem Server den Clan repräsentiert.Daher sollte er sich dementsprechend vernünftig aufführen. Dies gilt vor allem auch bei Niederlagen.Aktive Beteiligung ist Pflicht, das heißt nicht, dass ihr 24std. zocken sollt, aber mindestens 1-2-mal die Woche solltet ihr schon Online sein.Ebenfalls ist aktive Präsenz im Forum PFLICHT!

•Kosten

Unsere Server bezahlen sich natürlich nicht von selbst! Daher würden wir Uns über eine kleine Spende sehr freuen.

•Änderungen der Clanregeln!

Änderungen dieser Clanregeln behalten sich die Clanleitung mit vorheriger Ankündigung vor.Viel Spaß bei uns...

Onlain free bet offers here.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok